Domain grenzkostenrechnung.de kaufen?

Produkt zum Begriff Produktion:


  • Hebel-Entsafter für große Produktion
    Hebel-Entsafter für große Produktion

    Hochleistungs-Hebelpresse SP 2072/LM -Gehäuse aus metallisiertem Kunststoff. -Abnehmbarer Behälter aus rostfreiem Stahl. -Einzelner Griff aus Edelstahl für Orangen, Zitronen oder Grapefruit (serienmäßig). Allgemeiner Startschalter. -Mikroschalter für den Betrieb. Doppelter Mikroschalter mit Zusatz. -Spannung: 230V/50-60Hz.

    Preis: 1349.46 € | Versand*: 0.00 €
  • CombiCraft Aluminium Türschild Produktion 165x45mm
    CombiCraft Aluminium Türschild Produktion 165x45mm

    Das Türschild Produktion von CombiCraft besteht aus silberfarbenem Aluminium und ist auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband versehen. Es hat Abmessungen von 165x45 mm und ist 0,5 mm dick. Das Türschild kann sowohl drinnen als auch draußen aufgehängt werden.

    Preis: 9.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)
    Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)

    Game Design und Produktion , Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei kommt es dem Autor auch darauf an, die Übergänge zu den neuen vernetzten Medien und den Gemeinschaften in den sogenannten virtuellen Räumen zu betrachten. Im weiteren Verlauf wird der Stand der Technik bezüglich der Produktion von Computerspielen beschrieben, wobei auf die Spielentwicklung (Game Design) ebenso eingegangen wird wie auf die Programmierung, Funktionsweisen und Jobprofile der Spieleindustrie. Hier liegt der Schwerpunkt auf allgemeinen Prinzipien, da die Computertechnologie einem sehr schnellen Wandel unterliegt. Das Buch verweist in Kästen und Anmerkungen auf einschlägige Literatur, Spiele und andere Medien und soll so zur Vertiefung des Gebiets anregen. Zudem gibt das Buch einen Überblick über Spielformen von Online- und Offline-Spielen und klärt Kernbegriffe des Aufbaus von Computerspielen. Anschaulich geschrieben, vermittelt dieses Lehrbuch wichtige Grundlagen des Designs und der Entwicklung von Computerspielen vor dem Hintergrund moderner spieltheoretischer Grundlagen. In der zweiten Auflage: Aktualisierung der Beispiele, neue Engines (Kapitel über die Unreal Engine), Technik, Technologie, Skills. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rehfeld, Gunther, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Keyword: game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Computerspiel, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Computerspiele-Design, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446431638, eBook EAN: 9783446463677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 991075

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Produktion von Gesellschaft (Händler, Ernst-Wilhelm)
    Die Produktion von Gesellschaft (Händler, Ernst-Wilhelm)

    Die Produktion von Gesellschaft , Romancier Ernst-Wilhelm Händler bringt Philosophie und Soziologie wieder zusammen, indem er eine kühne und neue Theorie der Gesellschaft entwirft. Eine Theorie des sozialen Lebens, die den aktuellen Problemen Rechnung tragen möchte, muss den Ursachen für die ökologische Bedrohung einheitlich begegnen. Um das zu erreichen, entwickelt Ernst-Wilhelm Händler ein eigenständiges Modell der Gesellschaft, das von dem Begriff »Produktion« ausgeht. Eine tragende Rolle spielt dabei der Gedanke der Ersetzbarkeit, den Händler zum Kern seines formalen Systems entwickelt. In Auseinandersetzung mit den Theorien von Bourdieu, Luhmann, Latour, Harrison White und Dirk Baecker gelingt es ihm damit, Gesellschaftstheorie und Philosophie einander anzunähern und beiden neue Impulse zu verleihen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220309, Produktform: Leinen, Autoren: Händler, Ernst-Wilhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 286, Keyword: Agency; Bruno Latour; Constraints; Dirk Baecker; Harrison White; Komplexität; Netzwerk; Niklas Luhmann; Pierre Bourdieu; Produktionsumgebung; Sinnüberschuss; Subgesellschaften; Systeme; Systemtheorie; Transformation; Zerstörung, Fachschema: Gesellschaft / Psychologie, Psychotherapie, Verhalten~Soziologie / Politik, Staat, Militär~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie, Fachkategorie: Philosophie~Gesellschaft und Kultur, allgemein~Sozialpsychologie, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Imprint-Titels: Fischer Wissenschaft, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 29, Gewicht: 414, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2678989

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie berechnet man die Break-even-Menge ohne variable Kosten?

    Die Break-even-Menge kann nicht berechnet werden, wenn keine variablen Kosten vorhanden sind. Die Break-even-Menge gibt an, wie viele Einheiten verkauft werden müssen, um die Gesamtkosten zu decken. Wenn es keine variablen Kosten gibt, bleiben nur die fixen Kosten übrig, die unabhängig von der Produktionsmenge sind. Daher gibt es keine Menge, bei der die Kosten gedeckt sind.

  • Wie kann der Break-even-Punkt in der Finanzwirtschaft, der Produktion und dem Marketing erreicht werden?

    In der Finanzwirtschaft wird der Break-even-Punkt erreicht, wenn die Einnahmen die Kosten decken. Dies kann durch eine effiziente Kostenkontrolle und Umsatzsteigerung erreicht werden. In der Produktion wird der Break-even-Punkt erreicht, wenn die produzierte Menge die Fixkosten deckt. Dies kann durch eine Optimierung der Produktionsprozesse und eine Steigerung der Produktivität erreicht werden. Im Marketing wird der Break-even-Punkt erreicht, wenn die Werbe- und Vertriebskosten durch die generierten Umsätze gedeckt werden. Dies kann durch eine gezielte Marketingstrategie und eine Steigerung der Verkaufszahlen erreicht werden.

  • Wie können verschiedene Faktoren wie Angebot und Nachfrage, Kosten und Wettbewerb die Preisbildung in einem Markt beeinflussen?

    Angebot und Nachfrage bestimmen das Gleichgewichtspreisniveau im Markt. Kosten beeinflussen die Preise, da Unternehmen ihre Produktionskosten in die Preisgestaltung einbeziehen. Wettbewerb kann dazu führen, dass Unternehmen ihre Preise senken, um Kunden zu gewinnen.

  • Wie ermittelt man den Break-even-Punkt?

    Der Break-even-Punkt wird ermittelt, indem die Fixkosten durch den Deckungsbeitrag pro Einheit dividiert werden. Der Deckungsbeitrag pro Einheit ergibt sich aus dem Verkaufspreis abzüglich der variablen Kosten pro Einheit. Der Break-even-Punkt gibt an, ab welcher Menge oder Umsatz die Kosten gedeckt sind und somit kein Verlust mehr entsteht.

Ähnliche Suchbegriffe für Produktion:


  •  Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion
    Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion

    BoCase für Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion

    Preis: 89.00 € | Versand*: 6.49 €
  •  Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion
    Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion

    BoCase für Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion

    Preis: 123.65 € | Versand*: 6.49 €
  •  Hyundai I30 ohne Luke, Nur Europa Produktion
    Hyundai I30 ohne Luke, Nur Europa Produktion

    BoCase für Hyundai I30 ohne Luke, Nur Europa Produktion

    Preis: 89.00 € | Versand*: 6.49 €
  •  Hyundai I30 mit Luke, Nur Europa Produktion
    Hyundai I30 mit Luke, Nur Europa Produktion

    BoCase für Hyundai I30 mit Luke, Nur Europa Produktion

    Preis: 123.65 € | Versand*: 6.49 €
  • Wie berechnet man den Break-Even-Point und die Fixkosten?

    Der Break-Even-Point ist der Punkt, an dem die Erlöse die Kosten decken und somit weder Gewinn noch Verlust entsteht. Er wird berechnet, indem die Fixkosten durch den Deckungsbeitrag pro Stück dividiert werden. Die Fixkosten sind die Kosten, die unabhängig von der Produktionsmenge anfallen, wie beispielsweise Miete, Gehälter oder Versicherungen.

  • Was ist der Break-even-Punkt bei 6?

    Der Break-even-Punkt bezieht sich normalerweise auf die Menge, bei der die Kosten und Einnahmen einer bestimmten Aktivität gleich sind. Ohne weitere Informationen ist es schwierig zu sagen, was genau mit "6" gemeint ist. Es könnte sich um eine bestimmte Menge, einen Preis oder eine andere Kennzahl handeln.

  • Was ist der Break-even-Punkt bei 5?

    Der Break-even-Punkt ist der Punkt, an dem die Kosten einer Produktion genau durch die Einnahmen gedeckt sind. Ohne weitere Informationen kann ich nicht sagen, was genau bei 5 gemeint ist. Es könnte sich um eine bestimmte Menge, einen Preis oder eine andere Kennzahl handeln.

  • Was sind die verschiedenen Methoden, um den Break-even-Punkt in der Finanzplanung, im Marketing und in der Produktion zu berechnen?

    In der Finanzplanung wird der Break-even-Punkt durch die Gleichsetzung der Gesamtkosten mit den Gesamterlösen berechnet. Im Marketing kann der Break-even-Punkt durch die Analyse der Kosten und Erlöse pro verkaufter Einheit ermittelt werden. In der Produktion wird der Break-even-Punkt durch die Gleichsetzung der Fixkosten mit den variablen Kosten multipliziert mit der Anzahl der produzierten Einheiten bestimmt. Alle Methoden dienen dazu, den Punkt zu identifizieren, an dem die Kosten gedeckt sind und Gewinn erzielt wird.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.